Bevor du den NEW TEETH FOR AN OLD COUNTRY (Nr.2) kommentierst, lies ihn doch zuerst und informiere dich über ihn. Anschliessend denke noch einwenig, versuche seine Aussage auf deine Weise zu verstehen und dann endlich auf zum Kommentieren!

Was gefällt dir am NEW TEETH FOR AN OLD COUNTRY? Welche Momente des Flüchtens vor der Realität kennst du? Welchen Stellenwert hat die Arbeit in deinem Leben und wie stark hält sie dich von deinen Träumen ab? Was sonst kommt dir bei dem Comic in den Sinn? Welche Geschichte(n) erzählt er dir?

Um am Diskurs teilzunehmen, füll einfach die unteren Boxen aus (die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) und schick den Kommentar ab. Nach der Prüfung, ob der Kommentar thematisch wirklich in Verbindung zu NEW TEETH FOR AN OLD COUNTRY steht und angemessen ist, wird er möglichst rasch freigeschaltet…

DER SICH WIEDERHOLENDE DISKURS ÜBER DEN COMIC NR.2:

Simon

14. Jan
2017

Mir gefällt der Stil des Comics sehr!
Auch finde ich, dass die Geschichte ganz anders gelesen werden kann: die einzelnen Bilder stehen für sich selbst und erzählen eine eigene Geschichte von unserem Leben…




info@projektcomic.ch ⋅ KontaktNewsletter ⋅ © 2016-2017 welche Rechte dem Volk?